3 x Polizei Nikki Sweet

ISBN:

Published:

Kindle Edition

27 pages


Description

3 x Polizei  by  Nikki Sweet

3 x Polizei by Nikki Sweet
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 27 pages | ISBN: | 4.12 Mb

3 erotische Geschichten von Nikki Sweet1) Korrupte Polizei – Hart gestoßen im PolizeiwagenWas für ein Ärger. Wäre Laura doch lieber zu Hause geblieben. Aber wie immer ist sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Erst im Auto mit diesen zwei üblenMore3 erotische Geschichten von Nikki Sweet1) Korrupte Polizei – Hart gestoßen im PolizeiwagenWas für ein Ärger.

Wäre Laura doch lieber zu Hause geblieben. Aber wie immer ist sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Erst im Auto mit diesen zwei üblen Typen, kurz danach von der Polizei abgeführt. Und was dann im Polizeiauto auf sie zukommt, hätte Laura nicht für möglich gehalten.Was tut man doch nicht alles, ob die eigene Weste rein zu waschen. Ganz zum gefallen des Polizeibeamten.Leseprobe:„Miss Laura kann bei mir Platz nehmen“, mischte sich die dunkle Stimme des Polizisten ein.

„Da sie ja ohnehin nichts mit der Sache zu tun haben will, tut es ihr vielleicht ganz gut, dass ich sie ein bisschen auf Abstand bringe.“ Laura biss sich auf die Lippen. Na toll. Ganz alleine mit diesem Kerl auf dem Weg zur Polizeistation.

Gut, zumindest konnte die bevorstehende Fahrt nicht noch schlechter verlaufen als die letzte. Dennoch schrak sie auf, als sich eine schwere Hand auf ihre Schulter legte. „Nach Ihnen, wenn ich bitten darf“.2) Alleine auf Streife – In den Händen der GangLidia ist alleine auf Steife, und das nicht gerade im besten Viertel der Stadt. Normale Bürger meiden diesen Ort so gut wie möglich.Zwielichtige Gestalten ziehen durch die dunklen Gassen, Autos sind zerstört und Drogendealer und Verbrechen treiben hier ihr Unwesen.

Eigentlich keine gute Idee, hier alleine auf Streife zu fahren. Besonders nicht für eine Frau wie Lidia. Im dümmsten Moment trifft sie auf eine Gang, die ihr keinen so einfachen Ausweg anbietet.Leseprobe:Na klasse! Was für ein Start!

Sie sah unauffällig nach hinten, um zu sehen, ob es dort einen Ausweg gab – doch da war plötzlich ein weiterer Mann, größer als die anderen zwei. Verdammt! Der Mann trat auf sie zu. Die anderen beiden hielten sich noch zurück, also nahm sie an, dass er sozusagen der Anführer war. Er betrachtete sie abschätzig und blieb ein paar Schritte vor ihr stehen.3) Strafzettel mit Folgen - Vom COP gevögeltCarolin hat Ärger mit einem Polizisten und versucht sich einen Ausweg aus dem Schlamassel mit ihren weiblichen Reizen zu erkaufen.Als sie den Polizisten in ihr Auto einsteigen lässt, weiss sie noch nicht genau, auf was sie sich da einlässt.

Ihren Strafzettel muss sie jedenfalls ziemlich hart abarbeiten. Ein wahrer Genuss für den übergeilen Polizisten.Leseprobe:Ihr Herz hämmerte, als sie den Wagen aufschloss. Erst jetzt wurde ihr bewusst, worauf sie sich da eingelassen hatte. Sie nahm gerade einen fremden Typen mit ins Auto, um sich mit Sex von zwei Strafzetteln freizukaufen! Wie war sie nur auf diese Idee gekommen? Vielleicht lag es daran, dass dieser Polizist verdammt gut aussah und so autoritär auftrat.

Obwohl sie so ein Verhalten normalerweise auf die Palme brachte - als Gesetzeshüter war er ihr tatsächlich überlegen. Seufzend glitt Carolin auf den Fahrersitz und zog ihren Rock dabei verstohlen über ihre Beine.Achtung, erotische Geschichte mit explizitem Inhalt. Nicht für minderjährige Leser geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "3 x Polizei":


djfilm.eu

©2011-2015 | DMCA | Contact us